artist: Jens Ohle

Artistische Comedy, die jedes Publikum rockt!

Leiterakrobatik auf hohem Niveau trifft Comedy. Während dem Publikum der Atem stockt und es um die körperliche Unversehrtheit des nicht mehr ganz so jungen Artisten auf der frei stehenden Leiter bangt, muss es schon wieder über den nächsten Gag lachen – halsbrecherische Blitzkomik - das ist Jens Ohle
Er sorgt mit Jonglagen, Hochradkapriolen und vor allem mit brillantem Humor für einmalige Spaßgarantie – ganz egal auf welcher Veranstaltung.

Den Zuschauer erwartet das Beste aus zwei Welten: Spektakulärste Artistik auf wirklich hohem Niveau verschmilzt mit mitreißender Komik, die für langanhaltende Lachsalven sorgt. Eine Show wie ein Pokalfinale – nur lustig.


Comedy Allrounder Jens Ohle moderiert


Jens Ohle ist Unterhalltung pur und das in einem atemberaubenden Tempo. Zwischen Akrobatik, Jonglage und „Hamburger Schnauze“ navigiert der sympathische Comedien sein Publikum federleicht durch den Abend.

Die geistreiche Situationskomik ist sein Programm und damit bringt er selbst den humorlosesten Zuschauer zum Lachen. Mit gekonnten Sprachwitz rollt er für den kommenden Kollegen den roten Teppich aus. Vorhang auf für den „Master of Ceremony“ .




Referenzen:


In den letzten 20 Jahren hat Jens Ohle zwischen 3000 und 4000 gespielte Shows. Sehr häufig mehrmals wurde er von der gleichen Firma bzw. dem gleichen Veranstalter gebucht. Regelmäßig moderiert Jens Ohle im Schmidt Theater in Hamburg die legendäre Mitternachtsshow. Immer wieder trritt Jens Ohle in Roncallis Apollo Varieté in Düsseldorf auf und spielt im Quatsch Comedy Club in Berlin. Außerdem war er auf fast allen renommierten Comedy Festivals in Deutschland zu Gast
(u.a. mehrmals auf dem „kleinen Fest im großen Garten“ in Hannover, beim „Comedy Arts“ in Moers, auf dem „tête a tête“ in Rastatt, dem Strassenkulturfest in Nordhorn,
etc.). Jens Ohle hat das Feuerwerk der Turnkunst moderiert, den Bochumer Kleinkunstpreis gewonnen und ist auf dem Sommerfest des Bundespräsidenten aufgetreten.
Im Weiteren finden Sie einige, wenige Kunden aufgeführt.
Firmen
HSV, PricewaterhouseCoopers, Niederegger Marzipan, Radisson SAS, Volkswagen, Deutsche Bahn, Stadtwerke Bremen, Stadtwerke Kiel, Rügenwalder Mühle, Allianz
Versicherungen, Beiersdorf, Volksbank Kiel, Akquinet AG, Dehoga, Sparkasse Lübeck, Miavit, Maritim Hotel Hannover, Tulip, Tesa, Unilever Deutschland, usw. usw.
Bühne
Schmidt Theater Hamburg, Quatsch Comedy Club Berlin, Thalia Theater Hamburg, Apollo Varieté Düsseldorf, E.T.A Hoffmann Theater, Schmidtchen, Nordmarkhalle,
Theater am Wall, GOP Hannover, Knabenschule usw. usw.
Festivals
Kleines Fest im großen Garten Hannover, Comedy Arts Moers, Ducksteinfestival, tete a tete Rastatt, Strassenkulturfest Nordhorn, Kleines Fest im großen Park Ludwigslust, Just for fun Darmstadt, Altstadt Pur Ortenberg, Gauklerfest Koblenz, usw. usw.
Comedy Shows/Varieté
Schmidt Theater, Roncalli´s Apollo Varieté, Quatsch Comedy Club Berlin, Rainer Palkus Show, Mütternacht, GOP, Universum Bünde, Varieté Extra Darmstadt, Schmidt on Tour, Varieté Palast Uelzen, Extraschicht, Bamberger Humorgipfel, usw. usw.
Fernsehen
Immer wieder Sonntags - ARD,  Schmidt Show - Comedy Central, DAS! - NDR
Auszeichnungen
Bochumer Kleinkunstpreis 2014
Lingener Theo 2021

Technische Vorraussetzungen:


Bühne
Größe: 4 x 3 Meter - gerne auch die Fläche vor der Bühne.
Ton
• eine dem Raum angemessene PA mit Mischpult • 1 Handfunke für die Nummer „Ohles Kiste“ • Musikeinspieler per Usb-Stick oder CD für die Nummer „Ohles Kiste“
Licht
Komplette Ausleuchtung der Bühne. Auch die Höhe – falls vorhanden- bis 4,5 m ausleuchten.
Sitzplatz
Für die Nummer „Ohles Kiste“ benötigen wir einen gut erreichbaren Platz im Publikum.
Garderobe
Der Veranstalter stellt den Künstlern eine Garderobe in unmittelbarer Nähe zur Bühne zur Verfügung, in der er sich unter normalen Bedingungen ungestört umziehen und vorbereiten kann. 1 Stuhl + 1 Tisch,